Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German by Siegfried Nitz

By Siegfried Nitz

Während sich die Gäste des Wintersportortes Sankt Sigmund auf den Terrassen der motels sonnen, erschießt Helmut Bacher mitten im Dorf zwei Menschen und verletzt eine weitere individual schwer.

Der Schwurgerichtsprozess verläuft turbulent, die zahllosen medizinischen Fachgutachten vermögen die cause für die Tat nicht eindeutig zu klären: Ist es die aus dem Krieg mitgebrachte, schwere Kopfverletzung, die den Täter ausrasten lässt? Ist es die zur Geisteskrankheit ausgewachsene Angst, als außereheliches variety zum zweiten Male ums Erbe gebracht zu werden? Oder ist es purer Irrsinn, der ihn sagen lässt, er habe eigentlich die Falschen erwischt? Aus langer Haft entlassen fordert Bacher erneut sein Erbe. So sieht sich die Alleinerbin Margareth zu eigenen und schmerzhaften Erkundungen gezwungen.

Show description

Read or Download Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German Edition) PDF

Best crime thrillers books

Der Countdown: Thriller (German Edition)

Eine rachsüchtige Frau, die sich nach ihrem Platz im Paradies sehnt …Im Irak rettet eine Krankenschwester, die ihren Mann und Sohn bei einem brutalen Angriff verloren hat, einen amerikanischen LKW-Fahrer. Sie glaubt, dass er ihr helfen kann, den Tod an ihrer Familie zu rächen, und folgt ihm in die Vereinigten Staaten.

K Street (A Kay Hamilton Novel)

The most recent installment in M. A. Lawson's exciting Kay Hamilton sequence, ok highway reveals the ex-DEA agent operating solo to discover the motivations at the back of a ugly capturing at a covert intelligence business enterprise in Washington, D. C. It’s been virtually a 12 months due to the fact Kay Hamilton used to be fired from the DEA for going rogue.

Das rote Tuch: Ein Berlin-Krimi (German Edition)

Ein Kassierer verschwindet, ein russischer Mode-Investor wird ermordet. Kommissar Sven Tennat ermittelt in den Kreisen des Designers Francis Morgan, dem megastar am Himmel der Berlin model Week. Nur haben die beiden Fälle überhaupt etwas miteinander zu tun? Und ist der kauzige fashion designer, der kaum sein Atelier verlässt und Informationen verschweigt, in die Sache verwickelt oder ein Opfer der Ereignisse?

Moormond: Ein Südengland Krimi (German Edition)

Cornwall, April 2007:Im Bodmin Moor werden Leichenteile gefunden. Sind es Hinweise auf die Opfer eines Serienkillers? Oder die Beutereste der sagenumwobenen Bestie von Bodmin, die nachts durch den Sumpf streift und Menschen jagt? leader Inspector John Andrews aus York und die Kriminalpsychologin Diane Higginson, die in Cornwall Urlaub machen, werden von der hiesigen Kriminalpolizei um Unterstützung gebeten.

Extra resources for Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.01 of 5 – based on 11 votes

About admin